Außer Haus Pinkeln?

17 Antworten

Hallo rabbit2010,

manchmal mache ich das außer Haus - aber nicht notwendigerweise spaßeshalber - oder vielleicht doch das eine oder andere Mal in geschickter Weise.

Hintergrund ist, dass ich den Wassern - wie ich gerne sage - eine Erotik zubillige, die ich zufälligerweise mal erkannt hatte. So mag ein Moment der Wasser mal einer praktisch sein, mal sich auch in ein Ambiente einfach integrieren.

Ich esse und trinke ja auch gerne in praktischer Weise - aber auch gerne in einem besonderen Ambiente. Und auch dem Essen und Trinken billige ich seit dem eine Erotik zu.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Spaß macht das nicht, weil ich das als Mädchen voll umständlich finde, sich halb entblößen zu müssen um dann in die Hocke zu gehen. Oftmals lässt sich nicht vermeiden, dass die Schuhe oder die Hose etwas abbekommt. Als Kerl hätte ich bestimmt nichts dagegen, ist ja viel einfacher

Na klar sehr oft draußen oder in nem Parkhaus oder so auf öffentlichen Toiletten auch mal daneben und manchmal auch groß.

Aus spass mal in die Hose am Badesee, oder unter der Dusche wenn so oder so die Klamotten gewaschen werden.

StarWars244  01.07.2021, 01:17

unter der Dusche pinkel ich auch immer 😁😁😁

Im Notfall bei einer Wanderung wo keine Toilette in Sicht ist, aber einfach so nicht.

Als Mädchen ist das auch nicht so leicht wie bei Jungs