Öl pinkeln?

3 Antworten

Hallo Sebastian9490,

das geht physiologisch nicht, es müssten die Nieren dann ganz anders funktionieren, um Wasser wie Fette, die noch in flüssiger Form, abzuscheiden. Zumal würde sich sicherlich ein Gemisch bilden, dass wegen fehlender Emulgation sehr umständlich wäre.

Vielmehr wird das Öl entweder resorbiert oder mit den Essensresten über den Darm ausgeschieden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

nein, die Sonnenblumenkerne kommen auf der anderen Seite raus.

Nein, denn das Öl wird verdaut. Da kümmert sich unter anderem die Galle darum.