In Dusche pinkeln?

7 Antworten

Ja mache ich auch. Wenn die Blase drückt und das nur zu Hause. Der Urin läuft eh mit dem Duschwasser weg.

Nass aus Dusch, sich mit ggf. nassen Po auf die Klobrille zusetzen - NEE

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich finde es eigentlich gut, weil es Wasser (und Klopapier) spart. Man sollte es aber nur bei der eigenen Dusche (und vielleicht bei Freunden, wenn sie ok damit sind) machen und nicht bei öffentlichen Duschen, wie z.B. im Schwimmbad!

Wenn ich zum Duschen gehe und die Blase drĂĽckt, dann lasse ich es beim Duschen einfach laufen. Das mache ich aus Faulheit und weil ich das bequem finde, einfach loszustrullern, das Pipi wird einfach in den Abfluss gespĂĽlt was soll dabei sein. Was ich selber machen kann ich natĂĽrlich bei anderen nicht schlimm finden.

So etwas macht man höflicherweise nicht, da ja noch andere die Dusche benutzen, dann sollte man vor dem Duschen erst einmal zur Toilette gehen, dann hat man das während des Duschens nicht notwendig.

MSR2001
Fragesteller

Ja aber sobald ich unter der Dusche stehe muss ich einfach

Wieso sollte das schlimm sein? 🤔 Ich mache es nicht, da ich vor dem Duschen immer aufs WC gehe.

MSR2001
Fragesteller

Das ist natĂĽrlich auch ne gute Idee