Zuhause an ungewöhnlichen Orten pinkeln?

5 Antworten

Hallo bird200300,

gerne sage ich Wasser zu Wasser - und alles fließt ehedem den selben Weg.

So können die eigenen Wasser immer mal beim Duschen fließen - und werden von dem ganzen Wasser aus der Brause, das ehedem fließt, mitgenommen. Ähnlich darf es auch am Waschbecken sein. Da bleibt auch nichts zurück.

Das alles spart in dem Moment eine Toilettenspülung Wasser ein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotte116  28.09.2021, 17:54

Sehr schöne Ideen die auch noch nachhaltig sind.

EarthCitizen20  28.09.2021, 20:18
@Hotte116

Ich hatte davon gehört, dass es sogar Empfehlungen von Weltorganisationen gibt, auf eine solche Weise Wasser einzusparen.

Hotte116  28.09.2021, 20:28
@EarthCitizen20

Ja richtig so wir müssen uns auch bei der knappen Ressource Wasser was einfallen lassen. Probleme lassen sich nur mit Ideen lösen, nicht mit weiter so.

EarthCitizen20  28.09.2021, 20:31
@Hotte116

Ein weiterer Effekt, den ich zunächst nicht angesprochen hatte, geht in eine ganz andere Richtung: Erotik der Wasser - in dem besonderen Moment, der von der klassischen Toilette abweicht - intensiv oder wahrgenommen oder sogar eröffnet.

Hotte116  28.09.2021, 20:43
@EarthCitizen20

Wenn man etwas verändern möchte muss man die Menschen von den Vorteilen überzeugen. Auf diese Weise ist das recht einfach.

EarthCitizen20  28.09.2021, 20:45
@Hotte116

Auf der einen Seite schon - auf der anderen trifft man oft Entfremdung oder sogar eine Averson an. Da darf der Vorteil rational die Entfremdung oder Aversion gerne relativieren und zum Verschwinden bringen - umso mehr Freiraum entsteht dann noch mehr.

Ontario  16.03.2022, 10:11

Pinkeln in ein Waschbecken ist ein no go. Wofür gibt es eine Toilette. Wenn es sein muss, kann man auch an anderen Stellen mal pinkeln, z. B. im Garten.

EarthCitizen20  16.03.2022, 10:20
@Ontario

Das mag man für sich selbst gerne postulieren, ist aber für andere Menschen kein zwingendes Paradigma.

Hallo bird200300,

in der Dusche lasse ich es natürlich gerne laufen, wenn ich gerade duschen bin. Ist ja auch praktisch und spart Wasser ;)
Ich gehe aber jetzt nicht extra in die Dusche, um dort zu pinkeln.

Ansonsten kommt es natürlich auch hin und wieder mal vor, dass das Wasch- oder Spülbecken oder auch mal eine Flasche oder ein Eimer als Ersatz für das WC herhalten müssen – das aber auch nur in Ausnahmefällen.

VG Phil

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, also in die Dusche beim Duschen. Ist aber glaube ich nicht ungewöhnlich

Waschbecken und Dusche halt um Wasser zu einsparen und draussen eh wo ich halt muss gerade wa.

PhalanxEuropa  16.09.2021, 15:38

Waschbecken? Und die Hände wäscht du dann im Klo, oder was? reudig

ANTIFABERLIN  16.09.2021, 17:10
@PhalanxEuropa

Ya Waschbecken Urin geht ya weg man kann Ya wasser nach laufen lassen. Klospülung hat 4-6 liter und so nur 0,5 l Wasser dass spart

hund2007  16.09.2021, 15:39

kühlschranktiefkühlfachherdkochtopfdeckelgriffbeschichtung

Also, beim duschen pinkel ich immer in die Dusche. da man, wenn man im stehen pinkelt, das ganze Klo verspritzt hab ich angefangen auch einfach so in die Dusche zu pinkeln. die verspritzt man dann natürlich auch total, man kann sie aber einfach abbrausen und schon ist sie wieder sauber.

ich hab auch schon mal in der Küche ins Spülbecken gepinkelt als das Bad besetzt war.