Wie Eltern erklären dass man in eine Flasche gepinkelt hat und das man jetzt im Stehen pinkeln will?

4 Antworten

Na dann macht wohl Deine Mutter das Klo sauber. Dennoch dürfte es immer ein wenig duften. Es sei denn aus dem Grunde benutzt ihr viel Chemie.

Mann trifft nicht ganz. Die feinen Spritzer landen im Umkreis. Die ganz feinen fliegen sogar sehr weit. Ich hoffe da putzt sich keiner die Zähne und hat seine Bürste offen stehen oder dort ist das Bad und die Waschlappen hängen darum.

Die haben mal im TV so einen Test gemacht, weil mann das ja nicht glaubt. Dann Licht aus und spezielle Lampen benutzt.

Also in einem Umkreis von 2 Metern war Urin nachzuweisen. Selbst auf dem Waschbecken. Was bekanntlich höher als die andere Schüssel.

Die Männer pinkeln und die Frau hockt auf den Knien und schrubbt. Wird das nicht regelmäßig gemacht, findet man um das WC die Spuren. Das ist echt fies.

Eine meiner Bekannten trat dann in den Streik. Und um es richtig zu zeigen pinkelte sie auch im stehen. Zudem wischte sie nicht mehr das Klo. So erzog sie ihre Männer. 😉😁😉

Wieso solltest Du was erklären müssen? Ich würde nix sagen wegen der Flasche, wenn sie Dich darauf anspricht dann sag halt das Klo war besetzt und es war sehr dringend. Ist ja nicht so schlimm besser als auf dem Teppich oder?

Wegen dem im stehen pinkeln würde ichs einfach tun vorallem wenn es Dein Vater ja auch macht. Da musst auch nix sagen oder fragen einfach machen, sonst kannst Du immer noch sagen "Habe ich von Papa abgekuckt" oder "Macht er ja auch".

ummm kann es deinen eltern nicht egal sein wie du pinkelst, solange du triffst, und sie dir nicht zusehen

McBean  23.05.2020, 02:46

Zwischen dem sichtbaren treffen und dem wirklichen treffen gibt es einen Unterschied. Das sieht man mit den Jahren.

Das ist eher für den man normal aber wen du das als frau machen willst Dan sollst du dafür ein geeignetes Produkte benutzen den die gibt es mittlerweile auch!

Da musst du nichts erklären das wäre eher als frau nötig! Frauen wollen immer das auch der man sich setzen soll! Auch wen das eher gegen dessen Natur ist!