Im Stehen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin ein switcher. 52%
Ja, immer! Ich kann nur im Stehen! 24%
Nein, nie. Wie geht das? 14%
Ich pinkel gleich neben die Toilette. 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, immer! Ich kann nur im Stehen!

Hallo Bettieeee,

tatsächlich pinkle ich eigentlich immer und überall im Stehen – es sei denn natürlich, es ist explizit verboten oder unerwünscht.

Das hat mehrere Gründe:

  1. Es ist in vielen Fällen (vor allem für mich) hygienischer, da ich nichts anfassen muss, außer mich selbst.
  2. Es ist schlicht praktischer und schneller zu erledigen. Ich muss mich dafür nicht vollständig entblößen.
  3. Meine Blase wird besser bzw. vollständig leer, was etwaigen Infektionen der Blase oder der Harnröhre (die bei uns Männern etwas länger ist, als bei euch Frauen) vorbeugt.
  4. Beim Sitzen berührt mein Penis gerne mal die Keramik des WCs (oder je nach Bauart auch mal das Wasser). Auch das ist unhygienisch, vor allem aber sehr unangenehm.

Dazu sage ich gerne, dass ich wirklich relativ gut zielen kann, weswegen nur seltenst etwas daneben geht. Wenn doch, mach ich es natürlich sofort sauber.
Zuhause bin ich selbst für die Reinigung unseres Bads zuständig und mache das auch sehr gewissenhaft.

Ich hoffe, ich konnte dir das einigermaßen verständlich machen.
Falls du noch Fragen haben solltest, einfach Nachfragen :)

VG Phil

Ich pinkel gleich neben die Toilette.

Ich pisse bei anderen Leuten immer ins Waschbecken, die Badewanne oder

Duschkabine, manchmal auch in Blumentöpfe, Vasen oder Seifenschalen.

Fast immer geht was daneben möglichst auf diese plüschigen Badezimmerteppiche

oder auf frische Handtücher. Ich spüle nie nach und wasche mir auch nicht die Hände.

Ja, immer! Ich kann nur im Stehen!

Ich habe jetzt mal auf "Ja immer" getippt da ich zu 95% stehe und auch schlicht im sitzen kann. Ich setze mich ab und an hin wenn ich müde bin oder wenn ich zu besuch bin auch eher. ;)

Ich bin ein switcher.

Zuhause immer sitzen

Außerhalb immer stehen

Bettieeee
Fragesteller

Als Gast das Bad vollpinkeln 🙄😂

Ich bin ein switcher.

Teilweise so teilweise so. Auf alle Fälle pinkeln Männer von Natur aus im Stehen. Ich setzte mich nur hin wenn ich zum Beispiel Gast auf einer Feier bin und kein Pissoir vorhanden ist.