Waschbecken pinkeln?

15 Antworten

Natürlich nicht - ich gebe aber zu, mal ein paar Wochen in einer Pension mit nur einem WC für 4 Zimmer verbracht und dort tatsächlich lieber das Waschbecken als das Gemeinschafts-WC benutzt zu haben - natürlich mit gründlich Nachspülen.

CrazyAndy38  19.12.2022, 19:13

ich pinkel in so nem fall oft einfach in die dusche :-)

Kommt hin- und wieder schon mal vor – einfach, weil es schon praktisch sein kann. Gründliche Reinigung hinterher versteht sich :)

In der Regel nutze ich aber einfach das WC.

Nein...

Ich frage mich auch warum leute die in einer normalen wohnung leben das tun...

Aber ich zb wohne in einer Internatswohngruppe und hier machen es halt ein paar aber weil halt jeder ein Waschbecken in seinem Zimmer hat und es halt nur zwei toiletten für alle gibt..

Ich persönlich finde es aber trotzdem eklig und mache es nicht..

Also ich persöhnlich mache das immer, ich kacke auch gerne ins waschbecken finde es nähmlich besonders toll wenn man dann das waschbeken mit der hand sauber wischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DamnImKocked  26.12.2022, 00:46

Das mit dem hineinurinieren kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass du das dann mit der hand später wegwischt, finde ich irgendwie ekelerregend.

Ein oder zwei mal kam es vor, weil meine Freundin das Klo besetzt hat.

PinkLady1001  28.07.2022, 22:03

bau dir ein zweites

Costramus  28.07.2022, 22:04
@PinkLady1001

Kein Platz und kein Geld xD Und ich wohn in einer Mietwohnung... (Meine Freundin fand das auch nicht schlimm und hat sogar drüber gelacht)

CrazyAndy38  31.07.2022, 03:46
@Costramus

Ooh bei denen Problemen (Geld, Platz, Mietwohnung) sollte man sich vielleicht nach günstigeren Alternativen umsehen. In die Dusche pinkeln wär doch nicht schlecht, kostet garnix. Alternativ in eine Flasche pinkeln, wär doppelt Arbeit, man lagert Pisse in seiner Wohnung und die Flasche kostet eventuell 25 Cent Pfand :-D