Pinkelt ihr ins Waschbecken?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Niemals! ☠️ 65%
Klar! 😁 18%
Manchmal 🤭 18%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar! 😁

Sicher.

Wenn die Toilette besetzt ist, geht halt ein Strahl ins Waschbecken.

Manchmal 🤭

Ja als ich kleiner war

Die meisten Männer pinkeln immer ins Waschbecken, wenn es näher zur Tür ist als das Klo. Wach mal auf.

Manchmal 🤭

Ich war vor vielen Jahren mal ohne Wohnung und habe in einer Pension gewohnt. Im Zimmer war ein Waschbecken und das Klo war am anderen Ende des Gangs (ca. 25 m weit). Da war es bequemer, einfach ins Waschecken zu pinkeln.

Seit ich wieder eine Wohnung habe und mein WC im Badezimmer habe, benutze ich natürlich nur noch das Klo zum Pinkeln.

Niemals! ☠️

Nein, nie gemacht. Finde ich auch irgendwie respektlos... also den anderen gegenüber, die das Waschbecken benutzen