Eher an die Männer pinkelt ihr ab und zu mal ins Waschbecken bei euch oder auch bei andren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne garnicht 76%
Ja auch bei andren 16%
Ja nur bei mir bei andren nicht 8%
Superhasenmaus  05.04.2024, 21:43

Wie kommt man auf solch Gedanken?

Lisun119
Fragesteller

Durch Monte

12 Antworten

Ja auch bei andren

Habe gehört Waschmaschine, Aufgusssauna, Blumentopf, aus dem Fenster oder von oben auf die U-Bahn soll auch gehen. Ein Freund von mir gar auf einen Hund im Winter. 🤬

BlackSoul818  06.04.2024, 01:50

Boah, da war dieser junge mit anderen Jungs der einen Hund angepisst hat, der angekettet war. Ich habe den so verprügelt, das hat der bestimmt nie wieder gemacht. Ist heulend zu Mama gelaufen, der kleine pisser.

Ne garnicht

Nein das ist irgendwie eklig und komisch. Bei anderen würde noch dazu kommen, dass es sehr respektlos ist.

Ne garnicht

Das ist doch widerlich! Bei anderen ist es peinlich und respektlos!

Ne garnicht

Die Frage impliziert immerhin, dass du das machst oder dich zumindest mit diesem Gedanken trägst.

Ich finde beides sehr peinlich und lässt Fragen zu deiner Erziehung offen.

Ne garnicht

Warum sollte ich? Dann wäre ja das Klo überglüssig 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗