Pinkelt ihr manchmal ins Waschbecken?

6 Antworten

Hallo Leonberg97,

erlaube mir zunächst ein paar allgemeine Worte. Die Wasser - wie ich gerne sage - ins Waschbecken gehen den selben Weg wie mit der Toilette. Es können sich im Waschbecken und Siphon Rückstände absetzen, die sich dort zersetzen und für unangenehme Gerüche sorgen. Damit bietet sich mehr als an, das Wasser auch aus dem Hahn in größerer Menge mit- und einige Sekunden nachlaufen zu lassen.

Das kann z.B. beim Händewaschen oder Zähneputzen sein - und so mag der eine oder andere Liter aus dem Hahn fließen - während es aus einem selbst vielleicht nur 250 ml sein mögen.

Ideal ist das Fließen der Wasser beim Duschen, da dort umso mehr Wasser aus dem Dusch- oder Brausekopf fließt.

Ich selbst nutze auch die eine oder andere Gelegenheit, die Wasser, wenn schon Wasser läuft, mal mitlaufen zu lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal, wenn ich lust drauf habe, es ist ja nichts schlimmes

Nein, mit Sicherheit nicht. Wie kommt man auf so eine Idee?

unausstehlich  30.10.2020, 11:51

Weil auch Männer mal im Stehen pissen wollen und es eine Schweinerei ist, wenn man dazu die Kloschüssel benutzt. Im Waschbecken spritzt das weniger.

Ja, natürlich. Aber nicht zuhause, denn das mute ich noch nicht einmal der Putzfrau zu.

Also wenn du schon, laut Tags, die Tiere meinst, dann schreibe das bitte auch so
Nein, meine Tiere machen nicht ins Waschbecken oder so, nur ins Katzenklo