gibt es leute die ins waschbecken pinkeln?

7 Antworten

du hast vollkommen recht. Es ist nix dabei, wenn man in die Dusche pinkelt aber wenn man ins Waschbecken pinkelt verspritzt man alles und das ist schon irgendwo eklig. Wenn man in die Dusche pinkelt verspritzt man zwar genauso alles, aber die Dusche kann man schnell abbrausen. Genauso ists es auch, wenn man in eine Badewanne pinkelt.

Soso, du findest es also okay, wenn man beim duschen pinkelt. Stell dir mal vor, ich wäre bei dir duschen gewesen. Ich mache nämlich keinen Unterschied, ob ich zuhause oder woanders dusche, also bei Freunden oder so. Ich pinkel immer beim duschen seit meiner Kindheit an.

Oh ja, die gibt es tatsächlich. Ich finde es auch widerlich, aber solange ich nichts davon mitbekommen muss ist es mir auch relativ egal...Trotzdem nicht schön

ja gibt es! Vor drei Jahren werde bei uns jmd von der Schule geworden weil er das gemacht hat

Also ich mache das nur in der Küche beim Kochen oder Abwasch. Hin und wieder muss auch der Geschirrspüler herhalten. Aber das Vorspülen auf dieser Weise ist immerhin ökologisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ihafbiggsok,

Ja, selbstversändlich !

Für Männer sind Waschbecken genau in der richtigen Höhe. Und Männer sind faul ! Also wird ins Waschbecken gepinkelt, sobalt es dringlich ist, oder der Mann keine Lust hat, zur Toillete zu eilen.

Sorry, aber so ist es nunmal im wirklichen Leben !

MFG automathias

pauleee123  01.03.2020, 21:54

Endlich einer der mich versteht!!! :D