Ist es abstoßend ins Waschbecken zu Urinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fremde Waschbecken zu pinkeln halte ich für extrem abstossend und respektlos, weil niemand damit rechnet, dass im eigenen Waschbecken Urinreste sind, in ein Waschbecken fällt schon mal eine Zahnbürste, man fischt heruntergefallene Zahnpasta raus oder legt irgendwas kurz ab, zb einen Schirm.

In deiner eigenen Wohnung machst du natürlich, was du möchtest.

BruegelRaus
Fragesteller

Ich finde es extrem geil!

Nicht Menschlich.

Egal ob Zuhause,bei Freunden,Arbeit,würde ich automatisch aufs WC (Klo ) gehen ,den die anderen wären bestimmt nicht erfreut darüber wenn sie wüssten das du ins Waschbecken machst (pinkelst) .

Wie kommt überhaupt darauf? Jeder ist mal faul aber ich und viele anderen gehen bestimmt auf WC (Klo) 🤔

BruegelRaus
Fragesteller

Weil das genau auf Sackhöhe ist und schneller geht. Klar das Du als Mädchen sowas nicht verstehst!

LadyXyperhia  23.07.2020, 02:33
@BruegelRaus

Mag sein aber selbst mein Bruder ist auf eine normale Toilette gegangen und das immer

Emanuel2004  23.07.2020, 02:33

Keine sorge ... Er ist wirklich komisch ... Und ich bin ein Junge

BruegelRaus
Fragesteller
@LadyXyperhia

Leider hat nur Emanuel2004 den Troll bemerkt schon traurig für wie realistisch so eine Frage eingeschätzt wird XD

LadyXyperhia  23.07.2020, 02:41
@BruegelRaus

Es ist einfach nur Anstand,auf eine normale Toilette zu gehen ,egal ob das euren besten Stück gerecht ist oder nicht ...

BruegelRaus
Fragesteller
@LadyXyperhia

Ja natürlich ist das normal auf die Toilette zu gehen! Hat nur keiner verstanden

BruegelRaus
Fragesteller
@LadyXyperhia

Weil viele das ernst genommen haben und dachten die Frage ist ernst gemeint.

LadyXyperhia  23.07.2020, 02:46
@BruegelRaus

Verstehe ich aber man kann doch trotzdem wie jeder andere auf eine normale Toilette gehen, egal ob es um den besten Stück eines Mannes geht oder einer mumu einer Frau 🙈

BruegelRaus
Fragesteller
@LadyXyperhia

Du hast es nicht verstanden. Ich habe Euch getrollt die Frage war eine Trollfrage!

BruegelRaus
Fragesteller
@LadyXyperhia

Es war doch nur Spaß Ich kam nur auf die Frage weil Ich sowas bei YouTube gesehen habe!

LadyXyperhia  23.07.2020, 02:50
@BruegelRaus

Achso? Aber sorry wegen den antworten,wahr jedenfalls nicht böse gemeint 🙈habe nur meine Meinung gesagt/ geschrieben ^^

Wo hast du das auf YouTube gesehen? 🙈

Spart Wasser denke ich also umwelttechnisch gesehen wohl besser😂

Also ich finde es ehr abstoßend aber es könnte vielleicht für deine Mitmenschen Ok sein wenn du sie fragst.

LG

BruegelRaus
Fragesteller

Nein Ich möchte denen das jetzt nicht unbedingt erzählen aber Ich praktiziere das bereits seit Jahren!