Ich pinkel abends in flaschen?

6 Antworten

Mache ich auch, ich habe eine so eine Waschmittel Kanister neben dem Bett stehen, weil ich Nachts immer so ein bis zwei mal Pinkeln muss. Wenn ich dazu aufstehen muss und zur Toilette gehe und wieder ins Bett gehe bin ich dann recht wach.

Jetzt erwache ich, greife zur Flasche und pinkle liegend in die Flasche schraube sie zu und das wars. Schlafe gleich wieder ein.

Es kam schon vor, dass ich morgen mich nicht mehr erinnern konnte dass ich in die Flasche gepinkelt habe.

Bin so am Morgen so viel ausgeruhter habe Wasser gespart niemand gestört und und und.

Schief gings auch noch nie.

Tom2424  10.01.2023, 00:22

Huch für so viele hilfreich, danke.

früher wo toiletten noch im garten waren da war es normal das leute irgendwas als nachttopf benutzt haben. ob das ekelhaft ist ist jedem seine sache wie er es empfindet. jeder ist zuhause der herr des hauses.

ich bin ekelhafter

ich pisse in die dusche

Affenbaby1992
Fragesteller

Wer macht das nicht?

Jennifer286  24.02.2020, 09:31
@Affenbaby1992

Letzten Samstag war ich im Bad mich fertig machen und mein bester Freund war gleichzeitig duschen. Wir unterhielten uns, ich sah ihn an und plötzlich fing er an einfach in die Dusche zu pinkeln. Das er das macht, konnte ich mir ja denken (Immer wenn er duschen geht war er stundenlang vorher nicht mehr pinkeln) aber dass er es einfach so macht obwohl ich im Bad war... Das geilste ist, wir waren bei einem befreundeten Pärchen zu besuch und das war denen ihre Dusche. Mein Bester meinte, er findet dass halt irgendwie "geil", er wusste nur nicht, wie er mich fragen soll, ob ich das auch mache und ob er dabei zusehen darf. Er hatte Angst, dass ich mich nachher ekel, nachdem er mir gebeichtet hat, dass er das immer macht.

Finde ich nicht eklig, solange du die Flasche zumachst und es in deinem Zimmer nicht nach Urin stinkt. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass man das dann trinkt, weil Urin sieht manchmal exakt so aus wie Apfelsaft und man könnte es damit verwechseln.

Ich finds völlig okay,... bist sicher auch nicht der einzige 😜