Zimmer stinkt nach Pisse?

6 Antworten

Da hilft nur Sprühextrahieren (Sprühexen). Das ist ein Sprüh- und Sauggerät mit dem man textile Oberflächen reinigt. Kann man normalerweise in gut sortierten Baumärkten ausleihen! Oder wenn du ein paar Mark mehr in der Tasche hast hol dir eine Gebäudereinigung aus der Gegend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm ne Kaffeekanne, da ist die Öffnung größer. Und früh sparste Dir dann gleich das Kaffeewasser.

Da kannst Du lüften soviel Du willst, der Gestank bleibt.

Da hilft nur den Teppich rausreißen und PVC o.ä. auszulegen. Da kannst Du dann die Hinterlassenschaften aufwischen...

Enzymreiniger nehmen, normalerweise wird damit Katzenpisse behandelt.

RhoeKla  26.07.2019, 21:32

Sehr guter Vorschlag von EmmalLyne, denke das ist die richtige Lösung für dieses Thema.

bogimaus  27.07.2019, 00:55
@RhoeKla

Richtige Lösung wäre gar nicht soviel zu saufen wenn immer was daneben geht oder sich gleich einen-wie vorgeschlagen- PVC-Boden rein zu machen. Oder stell dir gleich nen großen Eimer hin! Ich nenne das nicht peinlich oder ekelhaft sondern einfach Jungspund der null Ahnung hat aber bereits alkoholsüchtig ist wenn er die einfachsten Möglichkeiten nicht selbst heraus findet....

EmmaLyne  27.07.2019, 03:58
@bogimaus

Das würde helfen, wenn es nicht schon stinken würde, damit es nicht (mehr) dazu kommt. Natürlich wäre aufs Klo gehen noch besser :-)

RhoeKla  27.07.2019, 11:39
@bogimaus

Hallo bogimaus, ganz ohne Zweifel.... Nachvollziehbar ist das nicht, warum ein gesunder Mensch es nicht schaft seine Notdurft an den dafür vorgesehenen Ort zuverichten. Persönlich gesehen bin ich da ganz auf deiner Seite. Aber meine Antwort bezog sich ja auf den Lösungsvorschlag.

Ehm ja vlt hast du da hingepisst und warst vlt betrunken oder so reinige dein zimmer