Findet ihr es ok im Waschbecken der Sportumkleide zu urinieren, wenn man keine Zeit hat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Mache es 17%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

Wohl kaum. Findest DU es Ok, wenn es jemand tut und du musst dir nachher die Hände drin waschen oder das Gesicht. Entscheide selbst, nur deine Moral und der Anstand entscheiden. In Umkleiden gibst immer auch Toiletten für genau solche Fälle.

Nein

Das ist widerlich!

Zum urinieren gibt es Toiletten und wenn man muss, dann findet man auch die Zeit dazu!

Gruß

Mache es

So lange du alles sauber hinterlässt. Spricht ja nichts dagegen!

Nein

Hast Du mal daran gedacht, Gummistiefel zu kaufen? Dann kannst Du es wegschütten, wenn Du Zeit hast.

Nein

Das ist ziemlich unhygienisch. Du würdest dir ja auch nicht in einer Toilette die Hände waschen wollen, aber prinzipiell macht das dann der nächste Nutzer des Waschbeckens, wenn jemand rein uriniert hat.