warum werden Eierquetscher als uncool angesehen?

4 Antworten

Weil sie nicht normkonform sind.

Ich mag die auch nicht, aber es ist jedermanns freie Entscheidung wo niemand etwas Anderes zu sagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Eierquetscher".. also einfach Männer Slips oder Briefs..

Das Ding ist.. wenn einer in der Umkleide anfängt darüber zu lachen, machen die anderen aus Angst mit.. damit sie nicht selber ins Visier gelangen..

Und Slips sind völlig normale Unterhosen für Männer.. Genauso wie Trunks, Webboxer und was es da noch alles so gibt..

Früher gab es nur Slips.. also es kann mir keiner sagen, dass sich alle Männer die Eier quetschen wollten oder welche blöden Kommentare es da noch so gibbet.

Jeder kann doch das anziehen, was er will. Man sollte sich nicht verstellen um andere zu begeistern.. Steh zu dir selbst .. Denn das ist das worauf es ankommt.

"Eierquetscher", auch einfach Slips genannt haben in der Tat bei Jugendlichen leider einen schlechten Ruf. Warum genau, dass weiß ich nicht, denn es ist auch völlig grundlos. Die Unterhosen verdecken alles wichtige und sind dabei sehr bequem. Halten den Penis an Ort und Stelle, lassen ihn nicht nervend herumbaumeln und quetschen nichts ein. Also rundum wunderbar und mit den heutigen Desgigns sehen die Slips auch noch sher schick aus.

Wenn da also nun jemand lästert oder lacht, dann ignorier das einfach. Wenn die merken, dass es dir nichts ausmacht wird das auch schnell wieder aufhören und gut ist.

Das ist eine gute Frage.

Wahrscheinlich hat es etwas mit dem gruppenzwang zu tun, wenn die meisten eben Boxershorts tragen, dann ist natürlich der, der die Slips(Eierkneifer) trägt ein "Außenseiter".

Ich würde mir an deiner Stelle nichts draus machen und entweder einfach die anderen ignorieren oder du fragst sie einfach mal als Konter warum sie sich denn so für deine Unterhose interessieren :)

Viel Glück dir noch!