Slips tragen als Junge peinlich oder eher nicht?

14 Antworten

Eigentlich ist es doch egal ob es dir peinlich sein muss oder nicht.

Die anderen werden sich auf jeden Fall über dich lustig machen...die Frage ist, ob du da wirklich durch willst oder ob nicht.

Selbst wenn hier jetzt alle schreiben: Mach was du willst, es muss dir nicht peinlich sein und die ANDEREN sind die mit geringem selbstbewusstsein, usw...

was bringt dir das? wie gesagt... die frage ist: willst du durch das mobbing durch oder nicht? es liegt in deiner hand.

Nein, das zu tragen was du gerne würdest sollte dir nie peinlich sein. Ob deine Mitschüler noch so unreif sind und einen deswegen ausgrenzen/mobben kannst du am Besten beurteilen. Ich trag nur Slip als Unter-/ Badehose. Als ich damals mit glaube 16 umgestiegen bin hat es mir sehr geholfen, das ich mir ein paar sehr coole/moderne Designs gekauft habe. In denen hatte ich ersten sehr wohl gefühlt habe zum zweiten ein sehr großes selbstbewusstsein, weil ich mich darin sehr cool fant. Klingt auf den ersten vielleicht blöd hat mir aber sehr geholfen. Bei mir gab es dann nur ein paar komische Blicke und mehr nicht.

Du kann das tragen, was du möchtest. Ich trage auch schon immer Slips und mag die sehr gerne. Die Leute die meinen über Unterwäsche lachen zu müssen, haben viel zu viel Langeweile und reden nur Blödsinn.

Du sollst das tragen, was dir gefällt. Denk nicht nach was andere denken wichtig ist das du dich wohlfühlst.

Du solltest die Art der Unterhose die du trägst nicht davon abhängig machen, was andere sagen, tragen oder denken. Slips sind genauso normale Unterhosen wie enge Boxershorts. Alles wichtige ist verdeckt und meiner Meinung nach sind Slips super bequem. Ich trage auch fast nur Slips.

Dass gerade in deinem Alter leider viele Jungs noch unreif sind und denken es wäre cool andere wegen solcher Unterschiede doof anzumachen, auszulachen o.ä. kommt leideri mmer wieder vor. Aber meine Erfahrung ist da, dass das sehr schnell wieder aufhört wenn man die einfach ignoriert und die merken, dass es doch was völlig normales ist.

Von dem her wenn du Lust hast, probier doch einfach mal Slips aus und gucke, ob sie dir gefallen und du sie bequem findest. Kannst sie ja auch erstmal nur beim Sport testen und wenn es deiner Meinung nach ne gute Unterhose ist danach mehr davon kaufen und immer tragen.