Als Junge Slips tragen?

14 Antworten

Sicher kannst du Slips tragen. Und ja das sollte dir egal sein was andere sagen.

Hi Samuel,
klar kannst du Slips tragen. Mach das was dir gefällt. Ich finde man muss nicht immer an andere denken, was die über dich denken. Mach dein Ding. Denk immer daran, dass es Leute gibt die hinter dir stehen und dich unterstützen.
Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

LG

Also ich bin jetzt 16 und trage auch noch slips weil ich die einfach vieö gemütlicher fi de als boxer. Und ich kenne auch ned viele die noch slips tragen aber musst mir noch nie nen dummem spruch oder so anhören. Den anderen war das egal was ich für unterwäsche anhabe. Also trag sie einfach, und wenn einfach mal ein dummer spruch kommt steh einfach drüber das muss dich nicht intressieren was die denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, muss man nicht.

Also ich trage keine, aber das ist Geschmackssache. Zieh doch das an, was dir am besten gefällt, nicht was anderen am besten gefällt :)

VG

Zieh einfach auch die Slips an. Dann seit ihr schon zu zweit. Und meistens ist es so das einer eher dumme Kommentare zu hören bekommt, als wenn es mehrere machen. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt. Also an jetzt immer Slips beim Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.