Unwohl in den Klamotten! Habt Ihr Tipps?

4 Antworten

geht meine Boxershorts immer in meine Poporitze rein, egal welche Boxershort ich trage,

Die weiten Boxershorts sind auch als Unterhosen eigentlich vollkommen ungeeignet. Neben dem von dir beschriebenen, unangenehmen Effekt, das sie nicht vernünftig und bequem sitzen, bitten sie auch den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt. Dabei ist es eine wichtige Aufgabe der Unterhose, Penis und Hoden vernünftig an ihrem Paltz im so genannten Suspensorium zu halten. Damit wird verhindert das diese unkontrolliert herum hängen, schmerzhaft eingeklemt oder gar verletzt werden.

Du solltest dir überlegen zu guten, eng anliegenden Unterhosen zu wechseln. Diese gibt es sowohl in Form einer:

  • Retroshort oder auch Trunk genannt
  • Slip

Bei beiden Arten wirst du bei einer qualitativ gut verarbeiteten Hose in der richtigen Größe und Schnittform dein Problem nicht mehr haben und zusätzlich merkst du wie angenehm es ist wenn Penis und Hoden bequem an ihrem Platz gehalten werden. Wichtig ist bei der Auswahl sowohl auf die Größe (Bundweite) als auch auf die Schnittform und damit die Größe des Suspensoriums (das ist der flache "Halbbeuel" vorne, mit dem doppelten Stoff) zu achten. Das Suspensorium sollte nicht zu klein sein, so dass Penis und Hoden ausreichend Paltz haben. Gute eng anliegende Unterhosen sitzen perfekt und es muss zwischendurch nichts "gerichtet" werden.

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts. Lass die Boxxershorts weg und probiere Slips.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 19 und trage fast nur Slips.

MfG CAD812

PUMP! Brief.  - (Boxershorts, unbequem, beschämend)

Dann trägst du weite. Bei Retropants aus Microfaser passiert das nicht

Jap auf jeden fall muss er enger anliegen das er sich nich so in die Ritze rein ziehen kann. dann geht das kla