Eierquetscher mit 13 noch ok?

12 Antworten

Ich finde es ok.. vor allem im Sport und in der Öffentlichkeit allgemein, dann bleibt alles dort wo man es haben will und muss nicht ständig dran rum zuppeln und "ihn" wieder in die richtige Position bringen...

TimBoger
Fragesteller

Ich mag die ja eigentlich auch mehr als Boxershorts und so aber das nervt halt schon wenn die einen die ganze zeit ärgern

sischeiul  04.07.2019, 19:44

was für ein unsinn. ich habe in meinem leben viele verschiedene sportarten gemacht, immer mit boxershorts, NIE musste ich irgendwo "dran rum zappeln" so ein blödsinn

TheAge65  04.07.2019, 19:54
@sischeiul

Dann hast du so enge Boxershorts dass du im Endeffekt auch nen Slip tragen könntest.

Es ignorieren. Wenn die merken, dass es dich nicht stört, dass die es sagen, werden die aufhören.

TimBoger
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber die machen trotzdem weiter

Eugen526  04.07.2019, 19:55
@zahnfee3

Falsch. Ich habe mich bei Anwälten, Polizei, Richtern und Staatsanwaltschaft informiert. Das ist nicht strafbar.

zahnfee3  04.07.2019, 19:59
@Eugen526

Als ich zu jemanden sagte :ich hoffe du verreckst! nachdem er mich über 2 jahre gemobbt hatt gesagt er ruft die Polizei wegen gefährlicher Drohung

Eugen526  04.07.2019, 20:01
@zahnfee3

Wieso sagen mir dann mehrere Anwälte, Polizisten, Richtern und Staatsanwälte, dass es nicht strafbar ist?!

ichdenkeselbst  04.07.2019, 20:21
@TimBoger

Wenn sich die Jungs mal auf was eingeschossen haben, wird es für den Fragesteller schwer.

sag deiner Mum sie soll Dir Shorts oder Boxershorts kaufen oder am Besten selber aussuchen lassen, weil du nicht gemobbt werden willst. Ist eigentlich leicht vermeidbares Mobbing, deine Mutter müsste das eigentlich auch so sehen.

Abgesehen davon kann jeder die Unterwäsche tragen, die er will. Es gab aber immer schon so asoziale Leute, die sich über irgendwas lustig machen.

Kannst ja nächstes Mal sagen "ich hab wenigstens was, was den Eierquetscher ausfüllt" und dann nicht vergessen breit zu grinsen ;) Am Besten vermeidet man Mobbing, indem man über das gleiche lacht oder zeigt, dass man dazu steht, für die Anderen wird es dann uninteressant dich zu ärgern, wenn du selbst drüber lachst

Es gibt bestimmte Situationen wo man einfach mal Dominanz zeigen muss und denjenigen schlagen, außerdem Konter sag was zurück und wenn dir jemand hinstürzet gibt dann schlag ihn wenn du das nicht kannst such dir Leute/Freunde und die werden den jenigen schlagen

Fühlst du dich denn wohl mit diesen Dingern? Meine Jungs würden die nie anziehen :)

Ich würd auf deren Gerede gar nicht hören, falls dich diese wäsche selber nicht stört

Wenn sie dich doch stört, red mit deiner Mum, du bist 13 u solltest deine Klamotten selbst bestimmen dürfen.

TimBoger
Fragesteller

Ich mag die aber die anderen aus meiner Klasse nerven mich

2AlexH2  04.07.2019, 19:48
@TimBoger

Lass sie doch, finde die besser. Bei Shorts erhaschen andere inkl Mädel locker mal einen Blick den sie nicht wollen.