Was sind Eierquetscher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

slips 60%
boxershorts 33%
shorts 7%

9 Antworten

Eierquetscher sind lediglich Hosen,w elche zu klein sind und somit die Hoden ungesund und schermzhaft einquetschen. mit der Unterhosenart hat das rein gar nichts zu tun!

boxershorts

Als "Eierquetscher" werden die Unterhosen bezeichnet, bei denen die Gefahr besteht, das die Hoden schmerzhaft eingequetscht werden. Das kommt z.B. bei weiten Boxershorts häufig vor. Ich habs selber einmal bei einem Azubi miterlebt, der anschließend zum nähen des Hodensacks zum Arzt musste.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann besteht dabei keine Gefahr des "Eierquetschens".
  • Retroshort, Trunks haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann besteht dabei absolut keine Gefahr des "Eierquetschens".
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des "Eierquetschens", es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind eigentlich nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Die die klemmen. Aber meistens versteht man darunter Hosen die nur das beste Stück bedecken.

boxershorts

Am ehesten quetscht man(n) sich die Eier in weiten Boxershorts unter engen Jeans.

Männer Slips, die eng Anliegen. Manche meinen auch Männerslip im allgemeinen. Halt das Gegenteil von bequemen Shorts

Hier ein Beispiel aus dem Internet  - (Eier, Unterhose)
Unterhosen96  30.03.2015, 15:43

Slips sind auch sehr bequem und quetschen nicht wenn man sie in der richtigen Größe kauft!

dotex  30.03.2015, 16:35

Dann halt enge Männer Slips

H2Onrw  30.03.2015, 19:49

In der richtigen Größe und Schnittform sind Penis und Hoden im Slip wesentlich sicherer und auch angenehmer untergebracht als in einer weiten Boxershort.