Warum ist es in meinem Zimmer so Arsch warm?

3 Antworten

Scheint die Sonne in dein Zimmer?

Eventuell hast du aktive Geräte, z.B. Fernseher, C, Konsolen …., die Sorgen bei mir dafür das mein Zimmer deutlich wärmer ist als die anderen

Dumm aber, eventuell ist die Heizung an?

Ist dein Zimmer im Dachgeschoss?

Naja Möglichkeiten gibt es viele, nur ich garantiere dir, wir können deine Frage nicht erfolgreich beantworten, da keiner dein Zimmer oder die Umstände kennt

Wohnst du vielleicht direkt unterm Dach? Da wäre es bei den Temperaturen normal.

Ein Ventilator kann hier ggfs. helfen.

dendknd
Fragesteller

Ja tu ich

Das Problem habe ich auch. Heizung ist im ganzen Haus aus. Ich habe sogar die Vorhänge zu damit die Sonne nicht immer rein scheint... Aber trotz dass ich das Fenster nachts offen habe, ist mein Zimmer heiß.