Zimmer auf Dachboden viel zu Warm-Was hilft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar das selbe Problem, kann dir aber nur sagen, das warme Luft aufsteigt und du viel kaltes Wasser trinken solltest.

Wegen deiner Allergie. Ich habe gehört, dass man seinen Körper zur Ablegung dieser zwingen kann in dem man immer größere mengen von dem zeug zu sich nimmt. (Google mal)

Trotzdem kannst du noch froh sein. Dank unseres tollen Wintergartens hat es in meinem Zimmer über 40° wenn ich mit dem Fahrrad von der Arbeit nachhause komme XD

Häng nasse Handtücher auf, lasse Fenster und Rollos zu und stelle einen Ventilator auf.

Hirnsalto
Fragesteller

in meiner frage steht ja das ich das leider nicht machen kann mit den Ventilator.

Kauf dir doch einfach n paar innenpolitische...die kosten meist net viel und bringen auch ein bisschen was...was ich dir noch empfehlen kann...früh ca um6alle Fenster aufreißen und gut durchlüften da ist es nämlich meist noch kühl und nächst bevor du ins Bett gehst auch...was auch noch sehrviel hilft (was wir auch ham) is eine Klimaanlage...die kannst du im elektromarkt kaufen kosten ca 200€ und bringt echt vieeeell;)

Kenne das Problem - ich mache nachts das Fenster ganz auf und ziehe nur Gardinen vor. Wenn allerdings nur ein Dachfenster vorhanden ist, wird's schwierig, besonders im Spätsommer, wenn die Mücken kommen.

Ich hab das problem auch, gestern dachte ich es wären um die 40 grad in mein Zimmer. x.x ich hab keinen Ventilator dafür aber Rollos.. Versuch viel zu trinken, und lass die fenster zu, außer wenn wind ist. Dann kommt etwas kühle luft rein.. ansonsten musst du solange uten bleiben wo es kühler ist, wenn du es nicht aushälst. :x

Lg :3