Sagging? noch tiefer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machst du nicht so wie deine Freunde oder deine Freundin wollen, sondern so wie du selbst willst und wie du dich wohlfühlst. Es sieht schon gut aus, wenn man die Boxers sieht. Und es sieht seeehr gut aus wenn man die Hose wirklich megatief trägt. Sowohl in der Schule als auch abens in der Stadt. Ich trage sie jetzt so Mitte Oberschenkel oder noch ein bisschen tiefer, wenn ich ein langes T-shirt anhabe. Passt mir gut und ist mein Style.

Ich denke, du sollst probieren und sehen, was dir gefällt. Gürtel so 10-12 cm über den Knien ist nicht zu tief, wenn es zu deinem Style sonst passt.

Trägst du baggy oder skinny Jeans?

rawboom
Fragesteller

ich trage beides ;) immer das was mir grade gefällt

ja wie finnsagger würd ich dir auch raten deine klamotten so zu tragen wies dir gefällt und nicht wie andere leute es dir vorschreiben. wenn du skinny jeans trägst dann musst du die schon ziemlich weit runterziehen um den sagging style hinzubekommen. baggys müssen nicht ganz so weit unten sitzen. prinzipiell find ich was du beschreibst nicht zu tief und wennde die hose ohnehin etwas tiefer trägst kommt es auf die paar cm mehr auch nicht an. zum weggehen solltes abends auch kein problem sein wennde nicht grad ins theater oder in ein restaurant willst. wenns dir gefällt, steh dazu und trag die hose auf den knien

Trag deine Hosen doch einfach so, wie du es am Besten findest. Die Meinung von anderen kann dir doch herzlich egal sein. :)

Unabhängigkeit for the win!

ich finde der guertel darf maximal in kniehoehe sein, so dass man noch ein gutes stueck oberschenkel sehen kann ...

rawboom
Fragesteller

Wie meinst du das ? Also richtig tief runter mit der hose?

marconrw  14.04.2014, 19:52
@rawboom

Gürtel muss in den knien hängen mein arbeitskollege trägt die arbeitshose auch unterm hintern also kommt es wieder in mode

Ich würde sagen du könntest sie ruhig noch weiter runter ziehen