Frage von zeitverirrt, 675

Mit 21 wieder mit dem sagging anfangen?

Ich (m/21) habe früher also so mit 13/14 oft meine Hose weil es damals cool war tief getragen, dann aber nicht mehr, bin aber jetzt irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen. (Trage zur Zeit nur noch Skinnyjeans) Ich weis bloß nicht ob ich wieder damit anfangen soll.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mkmetall, 511

Ich bin auch schon 25 und mach es auch noch.

Kommentar von zeitverirrt ,

Ich  werde es einfach wieder machen.

Antwort
von ReverseWolf, 401

Warum solltest du nicht das tragen was dir persönlich gefällt? Wenn du wieder saggen möchtest dann mach das doch einfach.

Antwort
von maurice024, 427

ich finde wenn du willst sollst du es auf jeden fall machen

ich sagge auch

Antwort
von Leonchiller, 104

Auf jeden Fall wieder saggen!

Es gibt nix chilligeres 😉 ...natürlich mit Skinnies! 

Kommentar von sagging ,

Skinnies sind echt am besten.

Kommentar von Leonchiller ,

Auf jeden!

Antwort
von Bln123pls, 352

Ich würde auf jeden Fall damit wieder anfangen weil es einfach besser aussieht und chilliger ist mach das ruhig! Einfach so wie auf deinem Profilbild ist doch perfekt

Kommentar von jonasSTA ,

Istdas nicht total nervig beim laufen? Und rennen kann man doch so auch nicht, oder?

Kommentar von zeitverirrt ,

Geht schon man muss sich halt daran gewöhnen.

Kommentar von Bln123pls ,

Geht eigentlich voll also ich finde es viel besser nur beim Sport rutscht die Hose manchmal

Antwort
von MrHilfestellung, 344

Ich würde das nicht tragen, aber du kannst ja machen was du willst.

Antwort
von Skater5, 331

klar, hose saggen ist immer cool.

Wie tief saggst du den?

Kommentar von zeitverirrt ,

ungefähr so wie auf meinem Profilbild

Antwort
von 1234tom, 118

ja natürlich 

schaut mega geil aus

ich sagge auch

Antwort
von rawboom, 242

ich hätte an deiner stellte gar nicht damit aufgehört. wenn du jetzt wieder anfangen willst solltes du das unbedingt machen. ich sagge auch bin 25

Antwort
von finnsagger, 181

natürlich kannst du und sollst du saggen, wenn du den style magst.mach ich auch, und je tiefer, desto besser!

Antwort
von BaggyFlow, 15

ich bin auch 21 und sagge schon sehr lange und finde es sau bequem und möchte auch nicht damit aufhören

Antwort
von Yolobear, 28

Finde den style auch voll cool. Mach auf jeden Fall weiter mit dem sagging

Antwort
von Leonchiller, 75

Auf jeden Fall, ist doch chillig^^

Antwort
von EddieWinkler, 266

Ich finde das immer lächerlich, respektlos und machohaft. Lass das.

Kommentar von sagging ,

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten