Was haltet ihr von sagging?

11 Antworten

Sieht meistens aus als hätte da jemand kräftig einen in die Butze gebrettert obwohl er aus dem Alter eigentlich raus sein sollte.
Ich hab gedacht, das wäre wieder vorbei seit der Skaterzeit damals in den 90ern / frühen 2000ern. Da wurde aber zumindest ne interessante Boxershorts drunter getragen und nich so Feinripp :D

Pandapanda799
Fragesteller

Interessante Boxershorts?🤔🤔

Achwasweissich  26.04.2024, 20:59
@Pandapanda799

Mein Bruder hatte eine mit nem Simpsons-Comic drauf, eine mit Hawaiihemd-Muster, eine klassisch weiße mit roten Punkten und eine mit kackenden Comickatzen :D

Gutenbergzwergi  26.04.2024, 21:06

🤔 Diese Unsitte, habe ich mal gehört, ist daraus entstanden, das in amerikanischen Gefängnissen Homosexuelle damit ihre Bereitschaft zum Sex an anderen Homosexuelle zeigen wollten. Bin mir nicht sicher ob alle die diese seltsame Mode mitmachen die Bedeutung oder diese Geschichte kennen und ihre Hose so tragen das ihr "Bauarbeiter Dekolleté" so ausladend zeigt, die gleiche Absicht haben?

Achwasweissich  26.04.2024, 21:13
@Gutenbergzwergi

Ich glaube, diese geschichte war den Jungs damals nicht bekannt. Die Skater haben allerdings halt auch kein "Dekoltee" gezeigt sondern halt ihre Unterbuxen. Maurerdekoltee ist bäh!

Kommt ganz darauf an wer, welche Figur, welcher Style usw

Normalerweise eigentlich positiv. Halt in der Altersgruppe zw 14- vlt Anfang 20 (was eben zw 2011-2017 und heute wieder die Zielgruppe ist/war)

Das was hier aber regelmäßig gepostet wird hat in der Art und Weise aber überhaupt nichts mehr mit dem normalen Style den Leute in der Öffentlichkeit tragen oder getragen haben zu tun. Diese extremen und teilweise ultra gestellten Bilder... so hat keiner der 2014er Teen Stars wie Cam Dallas, Nash Grier, Tayler Holder etc ihre Hose jeh getragen... 🙄

Also im normalen Teen-Style: ja

Im Stile von dem was hier manchmal kommt: NEIN

Heyy

auf eine Art finde ich es cool, mache es manchmal. Aber wenn die Hose zu weit unten ist sieht es komisch aus.

Davon halte ich gar nichts. Macht auf mich den Eindruck, als sei der Träger zu blöd, um sich richtig anzuziehen