Was tun gegen schware Flecken im Waschbecken?

Hier erkennt man es - (Flecken, Toilette, Bad)

3 Antworten

Das sieht nach Haarfarbe aus,mit Zahnpasta oder Viss und einem Microfasertuch,mit einer elektrischen Zahnbürste geht das auch super auch um den Waserhahn rum sauber zumachen.Kreisende Bewegungen nach etwas Einwirkzeit und das geht gut weg.Schön mit Gefühl,das sieht mir nach einem Mineralglaswaschbecken aus da kann man das rauspolieren.Auch mit Autolackpolitur geht es.Bei Plastik oder Acryl geht das auch!mfG

Hallo,

Kennst du diese schmutzradierer?
Das sind so weiße Schwämme. Bekommst du in fast jeder Drogerie!

Ich würds damit probieren! Die wirken oft Wunder! ;)

Grüße

Hast Du es schon mal mit Scheuermilch versucht?

Möglicherweise sind die Flecken auch IM Porzellan, da kannst Du nichts machen.