Wie Kriege ich Henna vom Boden weg?

2 Antworten

versuche es mit einem Schmutzradierer. Anschließend könntest Du noch Chlorbleiche anwenden- auf Wattepads aufgetragen.

Ich habe es selbst nicht getestet sondern recherchiert.https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=40648

Wenn es sich um Parkett handelt, dann könnte eventuell die oberste Schicht abgeschliffen werden, danach lackieren.

Emily0809
Fragesteller

Dankeschön

Hi,

du alleine, vermutlich gar nicht.

Natriumhypochlorit-Lösung könnte eine Möglichkeit sein, dazu solltest du aber ein Fachmann befragen, zumal du so gar nichts über den Fußboden schreibst. Vermutlich handelt es sich um Parkett oder Laminat.

Natriumhypochlorit ist das Natriumsalz der Hypochlorigen Säure. Da die kristallwasserfreie Form relativ instabil ist und zur Zersetzung neigt, wird es als Feststoff gewöhnlich als Natriumhypochlorit-Pentahydrat eingesetzt und gehandelt. Wikipedia