Frage von dermevlan, 176

wie bekomme ich mein piercing raus (siehe Foto)?

Ich kriege es niergendwie raus, bitte hilft mir 😁 danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLurch18, 87

stecker nach hinten abziehen eventuell vorsichtig auseinader biegen den stecker wenn er zu stramm ist so wie ich das sehe ist das der erste stecker

Kommentar von dermevlan ,

Danke vielmals 😂✌🏼️ es is rausgegangen

Antwort
von volllll, 46

Kann sein das der angewachsen ist....ich würd versuchen ihn ein bisschen hin und her zu drehen um das zu lockern, kann ein bisschen weh tun.

Antwort
von krispinchen, 86

einfach feste ziehen? ist das nicht ein Ohrring? kann man nicht so gut erkennen. sieht für mich aber aus wie gesundheitsstecker, die sitzen bei mir auch immer ziemlich fest und ich mach die immer bei baden raus, da die haut dann etwas weicher ist. 

Antwort
von Gingeroni, 58

Wenn du garnicht mehr weiter weisst kannst du immer zu deinem Piercer gehen.   Oder zu mir ich krieg das Ding auch raus ^^.

Kommentar von dermevlan ,

Oke i komme zu dir 😂✌🏼️

Kommentar von Gingeroni ,

Und schon raus?

Kommentar von dermevlan ,

Ja Gott sei dank 😅

Kommentar von Gingeroni ,

War es entzündet oder einfach so?

Kommentar von dermevlan ,

Einbisschen schon ja 😁

Kommentar von Gingeroni ,

Dann geh mal trotzdem zum Piercer. Da könnte sich Eiter einkapseln und das klingt ziemlich fies.

Antwort
von Mariekeks3131, 60

Versuch mal mit öl

Antwort
von giantmtb, 77

zum arzt gehen (höchstens nochmal mit creme versuchen, oder das ohrläppchen extrem runterkühlen)

Antwort
von Schocileo, 15

Hinten an dem Verschluss ziehen, dabei den Stecker am besten festhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten