Wasserkocher angebrannt (Boden)

Wasserkocher Boden - (Tipps, Haushalt, Küche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen Wasser und Essig reingeben und wieder aufheizen, und eventuell ein paarmal wiederholen, aber nicht zuviel reingeben, sonst kocht es über

Hausmittel Tipp von meiner Mutter damit bekommt man vieles Sauber kennst du Gebissreiniger das mit Wasser auflösen und einwirken lassen oder du versuchst es mit einem Entkalker

mit entkalker heiss einweichen und dann mit diesem stahlschwamm etwas vorsichtig  drüber gehen