hafermilch im wasserkocher angebrannt?

3 Antworten

Du kannst eines versuchen: Wasser einfüllen, einen halben Spülmaschinentab reinlegen und über Nacht wirken lassen. Vielleicht hilft das. Bitte nichts anderes als Wasser darin kochen !

Man darf nichts anderes darin kochen als Wasser. Versuch es auszuspülen, sonst wegschmeißen.

Mach ein bisschen Waschpulver rein, fülle mit Wasser auf und schalte das Gerät ein. Danach ausleeren und mit einem Schwamm ausreiben, gründlich mit klarem Wasser nachspülen.