Flecken auf Laminatboden nach Versiegelung, woher!?

Bild - (bauen, Hausbau, Boden)

3 Antworten

Schaut so aus, als ob die Furnierschicht teilweise durchgeschliffen wurde.

Ak1904
Fragesteller

Es wurde nichts geschliffen

Wenn es jetzt Pakett oder Dielen wären würde ich sagen: abschleifen. Aber bei diesem gepressten Müll mit Fototapete fällt mir nur ein, die Versiegelung wieder zu entfernen. Mit was weiß ich aber auch nicht.

das sieht aus als wenn du dort die Versiegelung konzentriert hingeschüttet hast und dann erst verteilt hast.

Ak1904
Fragesteller

Das wurde zwar nicht so gemacht, aber wenn, wie bekomm ich das weg?!