Wildleder hat flecken durch Wasser?

1 Antwort

Probier es mal mit so einer kleinen Bürste die eigentlich für Schuhe sind.

https://www.google.de/search?q=kleine+b%C3%BCrste+f%C3%BCr+schuhe&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwil6bmN9JTZAhXMCuwKHWkUD-IQ_AUICygC&biw=1680&bih=947#imgrc=_6628YGUmWdQrM:

Ich hoffe es wird die angezeig die ich meine.

Ansonsten Wildleder und Stoffe die man nicht waschen kann z.B. Sofas nie mit Leitungswasser reinigen.

Dafür soll man desteliertes Wasser benutzen. Das macht keine Flecken.

esraks
Fragesteller

Aber jetzt ist es schon zu spät, denn es warLeitungswasser. Diese Flexken würden doch niemals mit der Bürste weggehen weil es kein Dreck ist ! :(

jule2204  08.02.2018, 00:10
@esraks

Aber du raust es damit ja etwas an und danach kannst du es ja noch mal mit deseliertem Wasser probieren.

Oder du versuchst es nur mit dem Wasser. Schaden kann es ja nicht mehr.