Wasserflecken auf Cerankochfeld

9 Antworten

Essig und Microfasertuch.eins feucht und mit nem 2. trocken hinterher

Mein Ceran-Kochfeld ist schon 20 Jahre alt. Ich benutze den Schaber (ist eine Rasierklinge drin) und das Ceran-Reinigungsmittel. Meine Platte hat nicht einen einzigen Kratzer oder Streifen.

Mit Backpulver+Wasser geht das auch

Essigessenz rauf machen.

ich habe mal um schmutz von der platte zu bekommen diesen herdschaber benutzt und plötzlich waren auch ein teil der wasserflecken weg, die eingentlich schon ewig da waren.