Wie bekommt man eingebrannte Striemen im Glas aussen an der Backofentüre sauber?

1 Antwort

Hallo Hauptmieterin,

ich vermute mal, dass hier Kondenswasser zwischen die zwei Scheiben der Backofentüre gekommen ist und das dann die Streifen verursacht hat. Die kannst du nur beseitigen, wenn du die Backofentüre auseinanderbaust. bei fast allen Herstellern geht das. Wie du das machst, kannst du in der Bedienungsanleitung in dem Kapitel "Reinigung und Pflege" nachlesen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage