wie bekommt man zucker von boden?

4 Antworten

Cola ist nur Zuckerwasser, vorwiegend.

Es sollte leicht wegzuwischen sein. Nur warmes Wasser und reichlich Spüli.

Wenn es nicht geklappt hat denn hat du einen schlechten Mop. Es gibt welche die nur oberflächlich wischen, solche mit Franzen dran.

Altmodische oder modertne Wischer wo man den Lappen aufspannt, dann viel besser den Druck auf den Boden ausüben und damit auch einen besseren Kontakt zum Boden.

Wenn du es jetzt nicht hast - kannst du es einfach mit der Hand aufwischen, wo wie das noch viele Menschen auf der Welt machen. Umständlich, aber nur so kriegtst du gleich auch weg!

Hole dir ein altes Handtuch und dann schon mit beiden Händen den Boden schrubben. Mindestens zweimal.

Also wenn Du eh schon am Feudeln bist, kann es nur ein glatter Belag sein....

WIESO bekommt man da keine Cola runter..????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht nicht weg? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!!

Wenn du den Boden feucht aufwischst mit Reinigungsmittel, dann geht jeder Fleck oder jede Pfütze, auch von Limo und Cola, weg!!

Mit Wasser und Reinigungsmittel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie