Kater stinkt im Nacken nach Urin?

4 Antworten

also entweder er wurde tatsächlich von nem anderen kater "makiert" oder es hat tatsächich organische ursachen. Auf jedenfall den TA mal die urinwerte checken lassen.

Vielleicht wälzt er sich im Katzenklo?

MiaJolie
Fragesteller

nene, er ist Freigänger

Vielleicht eher "oder sowas? ;)

Ich würde vermuten, dass er draussen in einen Kampf verwickelt worden ist und sein Gegner ihm etwas Analdrüsensekret verpasst hat.

Das würde erklären, warum du den Gestank als richtig widerlich wahrnimmst, das wäre bei Urin sicher nicht so heftig

vielleicht hat ihn ein anderer Kater besprungen und dabei danneben gezielt ?