Hallo, hab den Boden mit granit Reiniger geschrupt und danach trocken gewischt. Heute morgen war er dann so. Sind das Wasserflecken in den Boden eingezogen sin?

granitboden - (Reinigung, Granitboden)

2 Antworten

Das sieht so aus, als ob er noch nicht vollständig getrocknet ist. Ich kenne mich damit nicht so aus. Aber war es richtig, dass Du einen solchen Boden nass wischst? Müsste der Boden nicht versiegelt sein?

jen687
Fragesteller

Ich bin dort vor 6 Wochen eingezogen. Hab ihn schon 6 oder 7 mal gewischt. Da ist nichts passiert. Laut Anleitung schon nass wischen ja. Denke er müsste schon versiegelt sein aber diese Frage kann mir leider niemand genau beantworten. Der Boden ist schon über 5 Jahre alt laut Vermieter.

Ja, ist es.

jen687
Fragesteller

Geht das wieder weg. Wie geht das wieder weg? Ist ja schon über 24 Stunden her.

heidemarie510  16.07.2017, 18:22
@jen687

Es kann sein, dass der Boden wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit länger braucht, um richtig durchzutrocknen. Warte mal noch ein paar Tage!