Frage von gentie, 221

Nichtoberflächliche Flecken aus Granit Boden bekommen - HILFLOS, wie ?

In meinem Bad ist eine Shampoo Flasche ausgelaufen während ich lange nicht im Haus war. Der grössere Fleck stört mich sehr und geht mit herkömmlichen Putzmitteln nicht aus dem Granitboden - Weiss jemand bitte einen Rat und vielleicht welcher Belag das ist? ((Siehe Bilder) Mein Vermieter wird mir SONST ein Grab dort buddeln,,bitte um ernste hilfe!

Antwort
von gbollinger, 184

Hallo,

da sind Wachs und ölige Reste aus dem Shampo in den Boden eingezogen - das kann mit einer ÖL/Wachs Entferner Paste gereinigt werden.
Kann Dir gerne weitere Infos senden - einfach kurz bei mir melden
Schöne Grüße
www.saubersein.de

Antwort
von BTyker99, 171

Ich würde einen Teppich da drauf legen ;-)

Ehrlich gesagt fällt mir da gar kein Fleck auf, vielleicht merkt der Vermieter es auch nicht, der kann ja gar nicht genau wissen, wie der Boden vorher ausgesehen hat, wenn er ihn möglicherweise Monate- oder Jahre-lang nicht gesehen hat.

Kommentar von gentie ,

Teppich im Bad? Übergabeprotokoll? Danke, aber ich stelle die Frage nicht zum spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community