Tiefengrund auf PVC Boden entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getrockneter Tiefengrund ist wirklich sehr schwer zu entfernen.Selbst auf einer glatten Fläche wie eine Glasscheibe hat man schon Probleme.Wenn Du diesen auch noch unverdünnt verarbeitet hast,dann ist dieser noch hartnäckiger zu entfernen.Das einzige was Du versuchen könntest ist,den Boden feucht zu halten und etwas einweichen lassen.Dann mit einer solchen kleinen Handbürste die Flecken bearbeiten.

Hallo, es gibt seit kurzem ein neues Mittel. Der Name ist Programm von Hatoch.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

such doch mal in einer Suchmaschiene oder in einem riesigen online-shop nach Tiefengrundentferner. Dort kann dir geholfen werden :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

... Chemie kann nicht entfernt werden, so lese ich die Gebrauchsanweisung.

Mastermin2388
Fragesteller

Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwie muss der scheiß doch weggehen das sieht nämlich ziemlich mist aus.