Wie entferne ich diese Flecken aus dem Parkett?

1 Antwort

Da er geölt ist wird vielleicht ein leichter Schliff an nur dieser Stelle ausreichen, so dass du nicht alles runterschleifen musst. Dann natürlich neu ölen in dem Bereich. Das ist der Vorteil bei geölten Böden, man kann auch kleinere Stellen nacharbeiten und muss nicht die ganze Schicht runterholen.

Ericacinerea
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mit was schleift man da am besten ab?

Nussbecher  29.08.2018, 14:14
@Ericacinerea

kommt auf die Größe des Flecks an, wenn es nur eine kleine Stelle ist würde ich mit einem Schwingschleifer arbeiten.