Schwarze Flecken auf Parkett und gleichzeitig schon aufgehellte Stellen?

3 Antworten

Parkett mag es nicht wenn du Feuchtigkeit, wie in diesem Fall durch nasse Wäsche, über viele Stunden darauf liegen läßt, das solltest du nicht machen.

Einfach in Wasser aufgelöstes Backnatron oder Salz, weiße Zahnpasta, Schmierseife oder Lackbenzin auf den hellen Wasserfleck im Parkett auftragen und mit einem weichen Tuch entfernen. Anschließend kann die gereinigte Stelle noch mit Öl nachbehandelt oder versiegelt werden. Im schlimmsten Fall mußt du das Parkett abschleifen und neu versiegeln.

falls du keinen hast,kaufe dir einen Schmutzradierer,damit solltest du es wegbekommen...du kannst es auch mit einem normalem radierer probieren,aber nur einen weißen..keinen bunten...