Verfärbung auf dem Parkett wegbekommen?Wasserschaden?

3 Antworten

Ich hab jz keine Ahnung was es sein kann aber probiere es Mal mit Wasser und Spülmittel. Wenn das nicht geht dann probiere es mit Scheuermilch und wenn das nicht geht probiere Mal ob du es mit dem Fingernagel weggekratzt bekommst.

wenn die wäsche nicht nass war, kann es auch kein wasserschaden sein.

ich würde versuchen die farbe mit wasser oder anderen parkett-reinigungsmitteln zu entfernen und wenn es nicht geht - ja dann wirds teuer.

Da hilft nur abschleifen und neu versiegeln..