Parkett Wasserschaden. Was tun?

Hier der Schaden - (Handwerk, Boden, Parkett)

3 Antworten

Da würde ich einen Fachmann dran lassen, das Parkett muss auch neu versiegelt werden

du musst da die gesamte Fläche bearbeiten und dann einlassen

Ich würde mich ja persönlich an einen Spezialisten wenden, bevor du das Parkett noch komplett ruinierst. Ich habe meines von http://www.rudda.at/de/ verlegen lassen und war sehr überzeugt von ihrer Professionalität. Vielleicht können die dir bei deinem Problem auch weiterhelfen!