Fischgrät-Parkett reparieren?

Norina1603  22.12.2021, 13:03

Was hindert Euch oder den Besitzer daran, dieses Parkett wie wo anders auch ohne Styropor verkleben zu lassen?

mbeck
Fragesteller

Dass das immens teuer ist leider. Ein Angebot hierfür haben wir von 3 Firmen eingeholt und bei allen wäre es deutlich günstiger gewesen gleich einen neuen Parkett legen zu lassen.

3 Antworten

Seid ihr Mieter?

Soll der Vermieter halt richten.

Als Eigentümer rupp raus und mach neu.

mbeck
Fragesteller

Die Wohnung gehört den Eltern meiner Partnerin, folglich wohnen wir drinnen, sind nicht wirklich Mieter aber Eigentümer auch nicht. Das war auch meine erste Idee, aber die Eltern wollten den Boden behalten, folglich war die Aufgabe ihn reparieren zu lassen. Dafür haben aber auch sie die Kosten dafür übernommen

Klugkluggeshoss  22.12.2021, 09:12
@mbeck

Ja und die waren jetzt nicht kostenlos, aber umsonst.

Ich weiß nicht dann.

Raus und neu.

Ihr habt nen handwerker beauftragt, und das Ergebnis ist nicht korrekt bzw. Fehlerhaft. Auf keinen Fall solltet ihr jetzt selber Hand anlegen. Ruft den handwerker an und bittet ihn das nachzubessern. Er haftet für seine Arbeit.

mbeck
Fragesteller

Ja das haben wir eh gemacht