Hund beißt Loch im Parkett, wie reparieren?

6 Antworten

Das ist Laminat.

Ein Hund kann so etwas kaum schaffen. Vielleicht hast Du einen Nager in der Unterkunft.

Man sieht ja, dass es kaputt ist, aber mich würde mal ein Bild interessieren, wie es ein Hund hinbekommt, mit den Zähnen in einen völlig ebenen Boden zu beißen.. Der kriegt sein Maul doch gar nichtso weit auf, dass er mit den Fangzähnen da reinbohren könnte... Da ist doch der Unterkiefer im Weg?!

peterobm  25.10.2020, 23:10

mein Gedanke - musste noch auf die letzte Gassirunde :)

Das ist kein Parkett, das ist PVC. Normalerweise haben Vermieter Ersatz-Platten in Reserve, für kleinere Reparaturen (so ist das jedenfalls bei mir), frag mal nach. Ein Fachmann kann die so rausnehmen und wieder einsetzen, dass du nichts mehr siehst.

Das ist kein Parkett sondern Laminat.

Ich würde es mit Holzspachtel und Lasur versuchen.

Das ist mies... das kannst du höchstens flicken... aber deinem Vermieter würde ich es melden... ggfs mal deine private Haftpflicht fragen ob die sowas übernehmen