Abriebstreifen auf Parkettboden?

1.

2.

6 Antworten

Wirklich Parkett? Für mich sieht das ehrlich gesagt irgendwie nach Laminat aus!

Nicht missverstehen und ich hoffe auch, ich deute das, was ich auf den Fotos sehe, bloß falsch, aber etliches, was für Parkett ideal wäre, ist für Laminat quasi Gift!

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
mautze66
Fragesteller

Ist Parkett.

Versuche mal Nagellackentferner,aber hinterher gut wegwischen ,putzen.

Luftkutscher  22.12.2019, 15:22

Lieber nicht, denn das löst die Parkettversiegelung an.

florestino  26.12.2019, 12:59

Bloß nicht!!!!

Nimm einen Alkoholreiniger. Meister Proper pur auftragen und mit einem Lappen reiben.

mautze66
Fragesteller

Negativ. Funktioniert auch nicht. Ich denke es wird einfach kein Mittel dafür geben um das weg zubekommen.

Das sieht eher nach Verfärbungen aus als nach Abrieb. Dann hilft nur noch abschleifen und neu versiegeln.