Wie arbeite ich Parkettböden ohne schleifen auf?

1 Antwort

Ohne den Boden komplett zu schleifen kannst Du da gar nichts machen.
Vermutlich hast Du nun die Versiegelung abgetragen. An dieser Stelle dürfte der Boden nun noch anfälliger für Schmutz werden, der direkt in das Holz einzieht.

Sofern Du zur Miete wohnst, solltest Du den Schaden Deinem Vermieter melden, bevor die Stelle völlig ruiniert ist und Teile des Bodens ausgewechselt werden müssen. Für die Kosten, die für die Aufarbeitung des Parkettbodens durch normale Abnutzung entstehen, kommt der Vermieter auf. Für die Beschädigung, die Du produziert hast, musst Du bezahlen.