Wie bekomme ich einen Epoxidharz-Boden im Badezimmer wieder glänzend?

2 Antworten

Polieren.

Reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst jemanden kommen der euch das ganze neu versiegelt. Ja, man kann das auch selbst neu polieren. Aber du hast weder Ahnung noch das passende Werkzeug und sicherlich auch nicht die Geduld stundenlang am Badezimmerboden zu knien um das wieder hin zu bekommen.

Epoxyd ist aber einfach viel zu weich für Bodenbeläge die dauerhaft schön bleiben sollen.

LianeLamelin
Fragesteller

Danke für deine rasche Antwort! Ich habe irgendwie gehofft, dass wir es vielleicht kostengünstig selber hinbekommen. Hast du vielleicht auch eine Ahnung, was das kosten könnte? Das Badezimmer ist klein, vielleicht sechs Quadratmeter.

MaryLynn87  15.05.2023, 14:40
@LianeLamelin

Am billigsten ist sich Fliesen zu kaufen und die drüber zu legen und dann die Tür anzupassen. Das bekommt jeder hin auch wenn er noch nie Fliesen verlegt hat.