Durch Schleifen Massivparkett zerkratzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal, wahrscheinlich die falsche Koernung genommen. LG gadus

Das ist wahrscheinlich nicht normal.
in der Regel muss dann feiner nachgeschliffen werden. Man muss allerdings dazusagen wo geschliffen sind auch Rillen vorhanden. Bis zu einem gewissen Punkt kann das sichtbar bleiben. Gerade im Streiflicht kann man es meist noch sehen. Ihr solltet aber bedenken sollte es zu einem Gutachten kommen gilt grundsätzlich das der Boden nur ohne Streiflicht aus Standhöhe betrachtet wird. Solltet ihr also im Stehen ohne Gegenlicht nichts erkennen ist das auch kein Mangel.

Massiv985
Fragesteller

Vielen Dank, das ist wichtig zu wissen. Damit wurde heute auch argumentiert.

Hab ich noch nicht so bemerkt. Bei einer Freundin liegt Parkett, da gibt's sowas nicht.